Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

vervollständigung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für VervollständigungÜbersetzung für complemento

Anzeigen




vervollständigung > Übersetzung
Für die Wortsuche vervollständigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vervollständigung englisch - vervollständigung italienisch - vervollständigung niederländisch - vervollständigung polnisch - vervollständigung portugiesisch - vervollständigung russisch

Für das Wort vervollständigung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Anhangapéndice
Übersetzung für Beilageguarnición
Übersetzung für Ergänzungcomplemento
Übersetzung für Verbesserungmejora
Übersetzung für Verschönerungrestauración

Für die Übersetzung complemento wurden die Synonyme aditamento - añadidura - adición - suplemento gefunden. Weitere spanische Synonyme für complemento