Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verwarnung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für VerwarnungÜbersetzung für reconvención

Anzeigen




verwarnung > Übersetzung
Für die Wortsuche verwarnung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verwarnung englisch - verwarnung italienisch - verwarnung niederländisch - verwarnung polnisch - verwarnung portugiesisch - verwarnung russisch

Für das Wort verwarnung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Ermahnungreprimenda
Übersetzung für Korrekturcorrección
Übersetzung für Verweisreprensión
Übersetzung für Knolletubérculo
Übersetzung für Strafzettelmulta