Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verweigern Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verweigernÜbersetzung für denegar

Anzeigen




verweigern > Übersetzung
Für die Wortsuche verweigern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verweigern englisch - verweigern italienisch - verweigern niederländisch - verweigern polnisch - verweigern portugiesisch - verweigern russisch

Für das Wort verweigern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aufhaltenrefrenar
Übersetzung für bremsenfrenar
Übersetzung für drosselnrecortar
Übersetzung für verhindernimpedir
Übersetzung für vermeidenevitar

Für die Übersetzung denegar wurden die Synonyme negar - rechazar - rehusar - refutar - recusar gefunden. Weitere spanische Synonyme für denegar