Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verweisen auf Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verweisen aufÜbersetzung für referirse a

Anzeigen




verweisen auf > Übersetzung
Für die Wortsuche verweisen auf wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verweisen auf englisch - verweisen auf italienisch - verweisen auf niederländisch - verweisen auf polnisch - verweisen auf portugiesisch - verweisen auf russisch

Für das Wort verweisen auf wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für hinweisen aufcomentar
Übersetzung für andeutenindicar
Übersetzung für ausdruckenimprimir
Übersetzung für ausdrückenapagar
Übersetzung für bemerkensentir