Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verwelken Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verwelkenÜbersetzung für marchitarse

Anzeigen




verwelken > Übersetzung
Für die Wortsuche verwelken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verwelken englisch - verwelken italienisch - verwelken niederländisch - verwelken polnisch - verwelken portugiesisch - verwelken russisch

Für das Wort verwelken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für absterbencalarse
Übersetzung für Absterbenmuerte
Übersetzung für verfallendesmoronado
Übersetzung für verkalkencalcificar
Übersetzung für eingehencontraer

Für die Übersetzung marchitarse wurden die Synonyme acartonarse - apergaminarse - amojamarse - momificarse - acecinarse gefunden. Weitere spanische Synonyme für marchitarse