Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verwelkt Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verwelktÜbersetzung für marchito

Anzeigen




verwelkt > Übersetzung
Für die Wortsuche verwelkt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verwelkt englisch - verwelkt italienisch - verwelkt niederländisch - verwelkt polnisch - verwelkt portugiesisch - verwelkt russisch

Für das Wort verwelkt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für runzeligarrugado
Übersetzung für trockenseco
Übersetzung für verdorrtárido
Übersetzung für altviejo
Übersetzung für Altcontralto

Für die Übersetzung marchito wurden die Synonyme acartonado - apergaminado - acecinado - momificado - curtido gefunden. Weitere spanische Synonyme für marchito