Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verwertbar Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verwertbarÜbersetzung für negociable

Anzeigen




verwertbar > Übersetzung
Für die Wortsuche verwertbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verwertbar englisch - verwertbar italienisch - verwertbar niederländisch - verwertbar portugiesisch - verwertbar russisch

Für das Wort verwertbar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für brauchbarutilizable
Übersetzung für dienlichconstructivo
Übersetzung für verwendbaroperable
Übersetzung für anwendbaraplicable
Übersetzung für empfehlenswertconveniente

Für die Übersetzung negociable wurden die Synonyme adquirible - comprable - comerciable gefunden. Weitere spanische Synonyme für negociable