Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verwirklichen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verwirklichenÜbersetzung für ejecutar

Anzeigen




verwirklichen > Übersetzung
Für die Wortsuche verwirklichen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verwirklichen englisch - verwirklichen italienisch - verwirklichen niederländisch - verwirklichen polnisch - verwirklichen portugiesisch - verwirklichen russisch

Für das Wort verwirklichen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ankommenllegar
Übersetzung für erlangenadquirir
Übersetzung für ermöglichencapacitar
Übersetzung für erreichenalcanzar
Übersetzung für Erreichenrealización

Für die Übersetzung ejecutar wurden die Synonyme ajusticiar - condenar - liquidar - eliminar gefunden. Weitere spanische Synonyme für ejecutar