Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verwirrung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für VerwirrungÜbersetzung für perturbación

Anzeigen




verwirrung > Übersetzung
Für die Wortsuche verwirrung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verwirrung englisch - verwirrung italienisch - verwirrung niederländisch - verwirrung polnisch - verwirrung portugiesisch - verwirrung russisch

Für das Wort verwirrung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Konfusionconfusión
Übersetzung für Unklarheitincertidumbre
Übersetzung für Unverständlichkeitincoherencia
Übersetzung für Zerstreutheitdistracción
Übersetzung für zweifelhaftsospechoso