Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verwundbar Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verwundbarÜbersetzung für vulnerable

Anzeigen




verwundbar > Übersetzung
Für die Wortsuche verwundbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verwundbar englisch - verwundbar italienisch - verwundbar niederländisch - verwundbar polnisch - verwundbar portugiesisch - verwundbar russisch

Für das Wort verwundbar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für gefühlsbetontemocional
Übersetzung für gefühlsseligempalagoso
Übersetzung für gutmütigbenigno
Übersetzung für rührseligempalagoso
Übersetzung für schwärmerischefusivo

Für die Übersetzung vulnerable wurden die Synonyme débil - frágil - inerme - indefenso - flojo - inseguro - vacilante gefunden. Weitere spanische Synonyme für vulnerable