Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verzögern Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verzögernÜbersetzung für retrasar

Anzeigen




verzögern > Übersetzung
Für die Wortsuche verzögern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verzögern englisch - verzögern italienisch - verzögern niederländisch - verzögern polnisch - verzögern portugiesisch - verzögern russisch

Für das Wort verzögern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für tröstenconsolar
Übersetzung für anhaltenseguir
Übersetzung für aufhaltenrefrenar
Übersetzung für aufschiebendiferir
Übersetzung für behindernobstaculizar

Für die Übersetzung retrasar wurden die Synonyme alargar - diferir - prolongar - retardar - postergar - posponer - demorar - aplazar gefunden. Weitere spanische Synonyme für retrasar