Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verzögerung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für VerzögerungÜbersetzung für retraso

Anzeigen




verzögerung > Übersetzung
Für die Wortsuche verzögerung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verzögerung englisch - verzögerung italienisch - verzögerung niederländisch - verzögerung polnisch - verzögerung portugiesisch - verzögerung russisch

Für das Wort verzögerung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Verzugincumplimiento
Übersetzung für Tändeleiregodeo
Übersetzung für Rückstandresiduo
Übersetzung für Behinderungobstrucción
Übersetzung für Blockierungobstrucción

Für die Übersetzung retraso wurden die Synonyme alargamiento - tardanza gefunden. Weitere spanische Synonyme für retraso