Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verzeichnis Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für VerzeichnisÜbersetzung für registro

Anzeigen




verzeichnis > Übersetzung
Für die Wortsuche verzeichnis wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verzeichnis englisch - verzeichnis italienisch - verzeichnis niederländisch - verzeichnis polnisch - verzeichnis portugiesisch - verzeichnis russisch

Für das Wort verzeichnis wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Lexikonléxico
Übersetzung für Nachschlagewerklibro de consulta
Übersetzung für Wörterbuchdiccionario
Übersetzung für Wörterverzeichnisglosario
Übersetzung für indizierenindicar

Für die Übersetzung registro wurden die Synonyme alistamiento - enrolamiento - reclutamiento - quinta - inscripción - enganche - incorporación gefunden. Weitere spanische Synonyme für registro

Das Wort verzeichnis wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei ist wichtig, dass für jedes Artikelverzeichnis ein eigener Artikel geschrieben wird, da die meisten Betreiber dieser Verzeichnisse nicht bereit sind Artikel zu veröffentlichen, die schon einmal in einem anderen Verzeichnis veröffentlicht wurden.
> Weiterlesen