Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verzerrung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für VerzerrungÜbersetzung für contorsión

Anzeigen




verzerrung > Übersetzung
Für die Wortsuche verzerrung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verzerrung englisch - verzerrung italienisch - verzerrung niederländisch - verzerrung polnisch - verzerrung portugiesisch - verzerrung russisch

Für das Wort verzerrung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Deformationdeformación
Übersetzung für Entstellungdesfiguración
Übersetzung für Hinterhaltemboscada
Übersetzung für Täuschungfraude
Übersetzung für Spottbildcaricatura