Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verzicht Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für VerzichtÜbersetzung für renuncia

Anzeigen




verzicht > Übersetzung
Für die Wortsuche verzicht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verzicht englisch - verzicht italienisch - verzicht niederländisch - verzicht polnisch - verzicht portugiesisch - verzicht russisch

Für das Wort verzicht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Entbehrungprivación
Übersetzung für Mangelescasez
Übersetzung für Aufgabetarea
Übersetzung für Befreiungliberación
Übersetzung für Übergabeentrega

Für die Übersetzung renuncia wurden die Synonyme abandono - deserción - huida gefunden. Weitere spanische Synonyme für renuncia

Das Wort verzicht wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

</h3> <em>Gerade seine mangelnde Witzigkeit und der Verzicht auf einen glamourös wirkenden Auftritt verleihen dem Kanzleramtsminister eine Seriosität, die von den Bürgerinnen und Bürgern als verlässlich wahrgenommen wird.
> Weiterlesen
Schließlich bedeutet Diät auch immer Verzicht indem beispielsweise Süßigkeiten oder aber geliebte Soft Drinks aus dem Speiseplan gestrichen sind.
> Weiterlesen