Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verzierung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für VerzierungÜbersetzung für adorno

Anzeigen




verzierung > Übersetzung
Für die Wortsuche verzierung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verzierung englisch - verzierung italienisch - verzierung niederländisch - verzierung polnisch - verzierung portugiesisch - verzierung russisch

Für das Wort verzierung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Ausschmückungadorno
Übersetzung für Dekorationdecoración
Übersetzung für Verschönerungrestauración
Übersetzung für Ornamentadorno
Übersetzung für Kleinoddije

Für die Übersetzung adorno wurden die Synonyme aderezo - atavío - avío - ornato gefunden. Weitere spanische Synonyme für adorno

Das Wort verzierung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist zudem die Verzierung des Inneren, denn aufgrund der Tatsache das hierbei sehr viele Fliesen mit blau-weißer Farbe und Mustern verwendet wurden hat eben genau zu diesem Beinamen geführt.
> Weiterlesen