Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verzug Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für VerzugÜbersetzung für incumplimiento

Anzeigen




verzug > Übersetzung
Für die Wortsuche verzug wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verzug englisch - verzug italienisch - verzug niederländisch - verzug polnisch - verzug portugiesisch - verzug russisch

Für das Wort verzug wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Verzögerungretraso
Übersetzung für Rückstandresiduo
Übersetzung für Aufschubsuspensión
Übersetzung für Fristgracia
Übersetzung für Verspätungembotellamiento

Für die Übersetzung incumplimiento wurden die Synonyme crimen - delito - culpa - falta - infracción - transgresión - violación gefunden. Weitere spanische Synonyme für incumplimiento