Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verzweiflung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für VerzweiflungÜbersetzung für desesperanza

Anzeigen




verzweiflung > Übersetzung
Für die Wortsuche verzweiflung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verzweiflung englisch - verzweiflung italienisch - verzweiflung niederländisch - verzweiflung polnisch - verzweiflung portugiesisch - verzweiflung russisch

Für das Wort verzweiflung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Kummeragonía
Übersetzung für Leidensufrimiento
Übersetzung für leidensufrir
Übersetzung für Qualagonía
Übersetzung für Sorgepreocupación

Für die Übersetzung desesperanza wurden die Synonyme desahucio - condena - sentencia gefunden. Weitere spanische Synonyme für desesperanza

Das Wort verzweiflung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Mittlerweile ist er von innerlicher Verzweiflung so zerrissen, dass er die Stimme seiner verstorbenen Frau hört.
> Weiterlesen