Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

vetternwirtschaft Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für VetternwirtschaftÜbersetzung für favoritismo

Anzeigen




vetternwirtschaft > Übersetzung
Für die Wortsuche vetternwirtschaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vetternwirtschaft englisch - vetternwirtschaft italienisch - vetternwirtschaft niederländisch - vetternwirtschaft polnisch - vetternwirtschaft portugiesisch - vetternwirtschaft russisch

Für das Wort vetternwirtschaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Nepotismusnepotismo
Übersetzung für Privilegprivilegio
Übersetzung für Bevorzugungfavoritismo
Übersetzung für Cliquegrupo
Übersetzung für Parteiwirtschaftpartidismo

Für die Übersetzung favoritismo wurden die Synonyme predilección - distinción - preferencia - privilegio - parcialidad - inclinación - propensión gefunden. Weitere spanische Synonyme für favoritismo