Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

viel sagend° Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für viel sagend°Übersetzung für astuta

Anzeigen




viel sagend° > Übersetzung
Für die Wortsuche viel sagend° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: viel sagend° italienisch - viel sagend° niederländisch - viel sagend° portugiesisch

Für das Wort viel sagend° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bedeutendconsiderable
Übersetzung für bedeutungsvollperspicaz
Übersetzung für doppeldeutigambiguo
Übersetzung für erstrangigsobresaliente
Übersetzung für instruktivinformativo

Für die Übersetzung astuta wurden die Synonyme pécora gefunden. Weitere spanische Synonyme für astuta