Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

visuell Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für visuellÜbersetzung für visual

Anzeigen




visuell > Übersetzung
Für die Wortsuche visuell wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: visuell englisch - visuell italienisch - visuell niederländisch - visuell portugiesisch - visuell russisch

Für das Wort visuell wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Erscheinenemersión
Übersetzung für erscheinenpresentarse
Übersetzung für optischóptico
Übersetzung für sichtbarvisible
Übersetzung für wirkentrabajar

Für die Übersetzung visual wurden die Synonyme oftálmico - oftálmico - ocular - ocular - oftalmológico - oftalmológico gefunden. Weitere spanische Synonyme für visual

Das Wort visuell wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

</em> Mit Altmaier hat es ein Mann in das Zentrum der Macht geschafft, der an und für sich in einer visuell geprägten Mediendemokratie nach Ansicht der meisten Experten überhaupt keine Chance haben dürfte.
> Weiterlesen