Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

vollstopfen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für VollstopfenÜbersetzung für sobrelleno

Anzeigen




vollstopfen > Übersetzung
Für die Wortsuche vollstopfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vollstopfen englisch - vollstopfen italienisch - vollstopfen niederländisch - vollstopfen polnisch - vollstopfen portugiesisch - vollstopfen russisch

Für das Wort vollstopfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für fütternacolchar
Übersetzung für nährennutrir
Übersetzung für Nudelnfideos
Übersetzung für sättigensatisfacer
Übersetzung für stopfenalimentar a la fuerza