Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

von beiden seiten Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für von beiden SeitenÜbersetzung für por ambas partes

Anzeigen




von beiden seiten > Übersetzung
Für die Wortsuche von beiden seiten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: von beiden seiten englisch - von beiden seiten italienisch - von beiden seiten niederländisch - von beiden seiten polnisch - von beiden seiten portugiesisch - von beiden seiten russisch

Das Wort von beiden seiten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Im Verlauf des Koreakrieges selbst war es dabei so, dass beide Kampfparteien immer wieder versuchen die Koreanische Halbinsel für sich zu gewinnen, jedoch konnte dies jeweils nur beinahe von beiden Seiten erreicht werden, so dass hierbei immer wieder die ursprüngliche Ausgangssituation erreicht wurde.
> Weiterlesen