Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

von neuem Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für von neuemÜbersetzung für de nuevo

Anzeigen




von neuem > Übersetzung
Für die Wortsuche von neuem wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: von neuem englisch - von neuem italienisch - von neuem niederländisch - von neuem polnisch - von neuem portugiesisch - von neuem russisch

Für das Wort von neuem wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für neunuevo
Übersetzung für nochni
Übersetzung für noch einmalotra vez
Übersetzung für wiederotra vez
Übersetzung für abermalsde nuevo

Für die Übersetzung de nuevo wurden die Synonyme nuevamente gefunden. Weitere spanische Synonyme für de nuevo