Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

vorausschauend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für vorausschauendÜbersetzung für clarividente

Anzeigen




vorausschauend > Übersetzung
Für die Wortsuche vorausschauend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorausschauend englisch - vorausschauend italienisch - vorausschauend niederländisch - vorausschauend portugiesisch - vorausschauend russisch

Für das Wort vorausschauend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für präventivpreventivo
Übersetzung für prophylaktischprofiláctico
Übersetzung für vorbeugendpreventivo
Übersetzung für vorausblickendclarividente
Übersetzung für bedächtigreservado

Für die Übersetzung clarividente wurden die Synonyme adivinador - vidente - augur - adivino gefunden. Weitere spanische Synonyme für clarividente