Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

voraussetzung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für VoraussetzungÜbersetzung für requisito

Anzeigen




voraussetzung > Übersetzung
Für die Wortsuche voraussetzung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: voraussetzung englisch - voraussetzung italienisch - voraussetzung niederländisch - voraussetzung polnisch - voraussetzung portugiesisch - voraussetzung russisch

Für das Wort voraussetzung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Basisbase
Übersetzung für Bedingungcondición
Übersetzung für Grundlagefundamento
Übersetzung für Grundsatzprincipio
Übersetzung für Normnorma

Für die Übersetzung requisito wurden die Synonyme circunstancia - condición gefunden. Weitere spanische Synonyme für requisito

Das Wort voraussetzung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

<h2>Mit Bildung zu neuer Vernunft</h2>Eine Voraussetzung für die Verbreitung der aufklärerischen Ideologien war die <i>Lesefähigkeit der Bevölkerung.
> Weiterlesen
Gleich ob nun diese Airline einmal aus einem Land der EU stammt oder aber nur einen Flughafen darin anfliegen möchte, so ist hierbei stets einmal die Voraussetzung zu erfüllen und zu bringen, dass eben gewisse Sicherheitsstandards zu erfüllen sind.
> Weiterlesen