Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

vorführung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für VorführungÜbersetzung für proyección

Anzeigen




vorführung > Übersetzung
Für die Wortsuche vorführung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorführung englisch - vorführung italienisch - vorführung niederländisch - vorführung polnisch - vorführung portugiesisch - vorführung russisch

Für das Wort vorführung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Darbietungrepresentación
Übersetzung für Inszenierungpuesta en escena
Übersetzung für Aufführungactuación
Übersetzung für Präsentationpresentación
Übersetzung für Beweisargumento