Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

vorführen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für vorführenÜbersetzung für demostrar

Anzeigen




vorführen > Übersetzung
Für die Wortsuche vorführen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorführen englisch - vorführen italienisch - vorführen niederländisch - vorführen polnisch - vorführen portugiesisch - vorführen russisch

Für das Wort vorführen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für vorlegenproponer
Übersetzung für zeigenindicar
Übersetzung für darbietenexponer
Übersetzung für inszenierenmanipular
Übersetzung für vorstellenadelantar

Für die Übersetzung demostrar wurden die Synonyme basar - fundar - apoyar - establecer gefunden. Weitere spanische Synonyme für demostrar