Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

vorhergehend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für vorhergehendÜbersetzung für pasado

Anzeigen




vorhergehend > Übersetzung
Für die Wortsuche vorhergehend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorhergehend englisch - vorhergehend italienisch - vorhergehend niederländisch - vorhergehend polnisch - vorhergehend portugiesisch - vorhergehend russisch

Für das Wort vorhergehend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für präventivpreventivo

Für die Übersetzung pasado wurden die Synonyme antigüedad - prehistoria gefunden. Weitere spanische Synonyme für pasado