Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

vorhersehbar Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für vorhersehbarÜbersetzung für previsible

Anzeigen




vorhersehbar > Übersetzung
Für die Wortsuche vorhersehbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorhersehbar englisch - vorhersehbar italienisch - vorhersehbar niederländisch - vorhersehbar portugiesisch - vorhersehbar russisch

Für das Wort vorhersehbar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für kalkulierbarcalculable
Übersetzung für berechenbarcalculable

Für die Übersetzung previsible wurden die Synonyme evitable - eludible - sorteable - pronosticable gefunden. Weitere spanische Synonyme für previsible