Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

vorherwissen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für VorherwissenÜbersetzung für presciencia

Anzeigen




vorherwissen > Übersetzung
Für die Wortsuche vorherwissen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorherwissen englisch - vorherwissen italienisch - vorherwissen niederländisch - vorherwissen polnisch - vorherwissen portugiesisch - vorherwissen russisch

Für das Wort vorherwissen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Intuitionintuición
Übersetzung für Verdachtsospecha
Übersetzung für Vermutungconjeturas
Übersetzung für Vorahnungpremonición
Übersetzung für Ahnungcorazonada

Für die Übersetzung presciencia wurden die Synonyme vaticinio - augurio - adivinación - predicción - revelación - presagio gefunden. Weitere spanische Synonyme für presciencia