Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

vorkämpfer Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für VorkämpferÜbersetzung für vanguardia

Anzeigen




vorkämpfer > Übersetzung
Für die Wortsuche vorkämpfer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorkämpfer englisch - vorkämpfer italienisch - vorkämpfer niederländisch - vorkämpfer polnisch - vorkämpfer portugiesisch - vorkämpfer russisch

Für das Wort vorkämpfer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Pionierpionero
Übersetzung für Schrittmachermarcapasos
Übersetzung für Avantgardevanguardia
Übersetzung für Kampferalcanfor
Übersetzung für Kämpfercombatiente

Für die Übersetzung vanguardia wurden die Synonyme avanzada - destacamento - delantera - frente - patrulla gefunden. Weitere spanische Synonyme für vanguardia