Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

vorlegen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für vorlegenÜbersetzung für proponer

Anzeigen




vorlegen > Übersetzung
Für die Wortsuche vorlegen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorlegen englisch - vorlegen italienisch - vorlegen niederländisch - vorlegen polnisch - vorlegen portugiesisch - vorlegen russisch

Für das Wort vorlegen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für vorführendemostrar
Übersetzung für zeigenindicar
Übersetzung für abwerfendeshacerse de
Übersetzung für aufzeigendesignar
Übersetzung für beweisenprobar

Für die Übersetzung proponer wurden die Synonyme asesorar - aconsejar - sugerir - recomendar - aclarar - aleccionar - advertir gefunden. Weitere spanische Synonyme für proponer