Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

vormachen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für vormachenÜbersetzung für engatusar con ideas de

Anzeigen




vormachen > Übersetzung
Für die Wortsuche vormachen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vormachen englisch - vormachen italienisch - vormachen niederländisch - vormachen polnisch - vormachen portugiesisch - vormachen russisch

Für das Wort vormachen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aufzeigendesignar
Übersetzung für illustrierenilustrar
Übersetzung für Illustrierenilustración
Übersetzung für untermauernapuntalar
Übersetzung für vortäuschenpretender

Das Wort vormachen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Inzwischen muss man aber weder bei einer Lasik oder aber auch eine Lasek Behandlung irgendwelche Angst haben, denn die unterschiedlichen Methoden sind inzwischen sehr verbreitet und professionalisiert worden, so dass zwar noch Restrisiken bestehen diese jedoch keinesfalls in der Art und Weise auftreten wie manche Medien es einem noch vormachen möchten.
> Weiterlesen