Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

vorräte Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für VorräteÜbersetzung für provisiones

Anzeigen




vorräte > Übersetzung
Für die Wortsuche vorräte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorräte englisch - vorräte italienisch - vorräte niederländisch - vorräte polnisch - vorräte portugiesisch - vorräte russisch

Für das Wort vorräte wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Bodenschätzerecursos naturales
Übersetzung für Erdölpetróleo
Übersetzung für Goldoro
Übersetzung für Kohlecarbón

Für die Übersetzung provisiones wurden die Synonyme comestible - alimento - comida - manjar - víveres gefunden. Weitere spanische Synonyme für provisiones