Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

vorsehen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für vorsehenÜbersetzung für etiquetar

Anzeigen




vorsehen > Übersetzung
Für die Wortsuche vorsehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorsehen englisch - vorsehen italienisch - vorsehen niederländisch - vorsehen polnisch - vorsehen portugiesisch - vorsehen russisch

Für das Wort vorsehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für beauftragenencargar
Übersetzung für bestimmendestinar
Übersetzung für zuweisenadjudicar
Übersetzung für aufpassenprestar atención a
Übersetzung für vorsichtig seintener cuidado con

Für die Übersetzung etiquetar wurden die Synonyme marcar - sellar - precintar - acuñar - timbrar - firmar - rubricar - rotular gefunden. Weitere spanische Synonyme für etiquetar