Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

vorsprechen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für VorsprechenÜbersetzung für audición

Anzeigen




vorsprechen > Übersetzung
Für die Wortsuche vorsprechen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorsprechen englisch - vorsprechen italienisch - vorsprechen niederländisch - vorsprechen polnisch - vorsprechen portugiesisch - vorsprechen russisch

Für das Wort vorsprechen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für diktierenordenar
Übersetzung für vorlesenleer en voz alta
Übersetzung für vortragenrecitar
Übersetzung für besuchenpatrocinar
Übersetzung für fallen lassendejar caer