Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

vorstadt Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für VorstadtÜbersetzung für suburbio

Anzeigen




vorstadt > Übersetzung
Für die Wortsuche vorstadt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorstadt englisch - vorstadt italienisch - vorstadt niederländisch - vorstadt polnisch - vorstadt portugiesisch - vorstadt russisch

Für das Wort vorstadt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Vorortsuburbio
Übersetzung für Peripherieperímetro
Übersetzung für Stadtrandafueras

Für die Übersetzung suburbio wurden die Synonyme afueras - alrededores - cercanías - contornos - inmediaciones - proximidades gefunden. Weitere spanische Synonyme für suburbio