Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

vorstehen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für vorstehenÜbersetzung für sobresalir

Anzeigen




vorstehen > Übersetzung
Für die Wortsuche vorstehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorstehen englisch - vorstehen italienisch - vorstehen niederländisch - vorstehen polnisch - vorstehen portugiesisch - vorstehen russisch

Für das Wort vorstehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für herausragenasomar
Übersetzung für hervorstehensobresalir
Übersetzung für Herausstehenafloramiento
Übersetzung für überlegentrascendental
Übersetzung für führenpasear

Für die Übersetzung sobresalir wurden die Synonyme altear - elevar - alzar - destacar - exceder - superar gefunden. Weitere spanische Synonyme für sobresalir