Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

vorstrecken Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für vorstreckenÜbersetzung für adelantar

Anzeigen




vorstrecken > Übersetzung
Für die Wortsuche vorstrecken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorstrecken englisch - vorstrecken italienisch - vorstrecken niederländisch - vorstrecken polnisch - vorstrecken portugiesisch - vorstrecken russisch

Für das Wort vorstrecken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für auslegenaclarar
Übersetzung für ausrichtenalinear
Übersetzung für Ausleihenpréstamo
Übersetzung für ausleihendar prestado a
Übersetzung für borgentomar prestado

Für die Übersetzung adelantar wurden die Synonyme mejorar - progresar gefunden. Weitere spanische Synonyme für adelantar