Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

vortäuschung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für VortäuschungÜbersetzung für comedia

Anzeigen




vortäuschung > Übersetzung
Für die Wortsuche vortäuschung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vortäuschung englisch - vortäuschung italienisch - vortäuschung niederländisch - vortäuschung polnisch - vortäuschung portugiesisch - vortäuschung russisch

Für das Wort vortäuschung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Heucheleiengańo
Übersetzung für Komödiecomedia
Übersetzung für Verstellungafectación
Übersetzung für Vorspiegelungpretensión
Übersetzung für Fälschungfalsificación

Für die Übersetzung comedia wurden die Synonyme fingimiento - simulación - farsa - engaño - falsedad - estratagema - artificio gefunden. Weitere spanische Synonyme für comedia