Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

vulgar Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für vulgärÜbersetzung für obsceno

Anzeigen




vulgar > Übersetzung
Für die Wortsuche vulgar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vulgar englisch - vulgar italienisch - vulgar niederländisch - vulgar portugiesisch - vulgar russisch

Für das Wort vulgar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anstößigofensivo
Übersetzung für obszönpornográfico
Übersetzung für schmierigasqueroso
Übersetzung für ordinärcomún
Übersetzung für unmoralischinmoral

Für die Übersetzung obsceno wurden die Synonyme cachondo - excitado - concupiscente - lascivo - libidinoso - sensual - lujurioso - intemperante gefunden. Weitere spanische Synonyme für obsceno