Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

wäscheschleuder Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für WäscheschleuderÜbersetzung für secador centrífugo

Anzeigen




wäscheschleuder > Übersetzung
Für die Wortsuche wäscheschleuder wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wäscheschleuder englisch - wäscheschleuder italienisch - wäscheschleuder niederländisch - wäscheschleuder polnisch - wäscheschleuder portugiesisch - wäscheschleuder russisch

Für das Wort wäscheschleuder wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Schleudersecador centrífugo
Übersetzung für Wäschetrocknersecadora de ropa
Übersetzung für Zentrifugecentrifugadora