Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

waagerecht Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für waagerechtÜbersetzung für horizontal

Anzeigen




waagerecht > Übersetzung
Für die Wortsuche waagerecht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: waagerecht englisch - waagerecht italienisch - waagerecht niederländisch - waagerecht polnisch - waagerecht portugiesisch - waagerecht russisch

Für das Wort waagerecht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ausgeglichencompensado
Übersetzung für gleichmäßiguniforme
Übersetzung für konstantconstante
Übersetzung für horizontalhorizontal
Übersetzung für ebena nivel

Für die Übersetzung horizontal wurden die Synonyme acostado - echado - tendido - yacente - tumbado gefunden. Weitere spanische Synonyme für horizontal