Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

wacklig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für wackligÜbersetzung für inestable

Anzeigen




wacklig > Übersetzung
Für die Wortsuche wacklig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wacklig englisch - wacklig italienisch - wacklig niederländisch - wacklig polnisch - wacklig portugiesisch - wacklig russisch

Für das Wort wacklig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für schwankendfluctuante
Übersetzung für wankendtambaleante
Übersetzung für altviejo
Übersetzung für Altcontralto
Übersetzung für altersschwachsenil

Für die Übersetzung inestable wurden die Synonyme cambiadizo - mudadizo - inseguro - variable - irregular - voluble - veleidoso - inconstante gefunden. Weitere spanische Synonyme für inestable