Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

waffe Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für WaffeÜbersetzung für arma

Anzeigen




waffe > Übersetzung
Für die Wortsuche waffe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: waffe englisch - waffe italienisch - waffe niederländisch - waffe polnisch - waffe portugiesisch - waffe russisch

Für das Wort waffe wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Kanonecańón
Übersetzung für Pistolepistola
Übersetzung für Revolverrevólver
Übersetzung für Wehrpresa
Übersetzung für Flinteescopeta

Für die Übersetzung arma wurden die Synonyme instrumento - adminículo gefunden. Weitere spanische Synonyme für arma

Das Wort waffe wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

</strong> Wer sich mit der Sprache Winfried Kretschmann auseinandersetzt, fühlt sich mit der Feststellung, sie wäre wohl die wichtigste Waffe der Politiker, schnell ziemlich hilflos.
> Weiterlesen
Suchmaschinenoptimierung ist zu einer echten Waffe im Arsenal jedes Unternehmens geworden und kann für beachtliche Umsatzsteigerungen sorgen.
> Weiterlesen