Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

wahnvorstellung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für WahnvorstellungÜbersetzung für fijación

Anzeigen




wahnvorstellung > Übersetzung
Für die Wortsuche wahnvorstellung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wahnvorstellung englisch - wahnvorstellung italienisch - wahnvorstellung niederländisch - wahnvorstellung polnisch - wahnvorstellung portugiesisch - wahnvorstellung russisch

Für das Wort wahnvorstellung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Einbildungficción
Übersetzung für komplexcomplicado
Übersetzung für Komplexcomplejo
Übersetzung für Manietic
Übersetzung für Marottepeculiaridad