Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

wasserdicht Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für wasserdichtÜbersetzung für irrefutable

Anzeigen




wasserdicht > Übersetzung
Für die Wortsuche wasserdicht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wasserdicht englisch - wasserdicht italienisch - wasserdicht niederländisch - wasserdicht portugiesisch - wasserdicht russisch

Für das Wort wasserdicht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für regendichta prueba de lluvia
Übersetzung für wetterfestimpermeable
Übersetzung für dichtdenso
Übersetzung für isoliertenclaustrado
Übersetzung für undurchlässigimpenetrable

Für die Übersetzung irrefutable wurden die Synonyme apodíctico - convincente - innegable - incontrovertible - decisivo - demostrativo gefunden. Weitere spanische Synonyme für irrefutable