Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

wegnehmen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für wegnehmenÜbersetzung für quitar

Anzeigen




wegnehmen > Übersetzung
Für die Wortsuche wegnehmen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wegnehmen englisch - wegnehmen italienisch - wegnehmen niederländisch - wegnehmen polnisch - wegnehmen portugiesisch - wegnehmen russisch

Für das Wort wegnehmen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abstaubensacudir el polvo
Übersetzung für abziehendeducir
Übersetzung für Abziehendeducción
Übersetzung für anfassenocuparse de
Übersetzung für besorgenconseguir

Für die Übersetzung quitar wurden die Synonyme arramblar - arrastrar - despojar - desvalijar - apandar - saquear - apañar gefunden. Weitere spanische Synonyme für quitar