Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

weile Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für WeileÜbersetzung für período

Anzeigen




weile > Übersetzung
Für die Wortsuche weile wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: weile englisch - weile italienisch - weile niederländisch - weile polnisch - weile portugiesisch - weile russisch

Für das Wort weile wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Augenblickmomento
Übersetzung für Datumfecha
Übersetzung für Momenthora
Übersetzung für Sekundesegundo
Übersetzung für Ablaufexpiración

Das Wort weile wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Während andere Abgeordnete den Blick ins Plenum richten, schaut Maas - dann meist mit Blick zur Opposition - kurz auf und sieht dann wieder eine Weile auf seine Notizblätter.
> Weiterlesen